Seiteninhalt

Stadtnachrichten

Ausstellung in der Pfarrscheuer

Ausstellung in der Pfarrscheuer Ilshofen
 
„Gronemann´s kunschtArt" von Roswitha Gronemann
  
  
Herzliche Einladung zur Eröffnung am Freitag, 7. September 2018, um 19:00 Uhr, in der Pfarrscheuer Ilshofen

Begrüßung: Bürgermeister Martin Blessing.
Einführung: Ulrike Eppinger-Wilkens
Musikalische Farbtupfer: Manfred Bretter
  
  
Ihre Werke bezeichnet die Künstlerin als eine dynamische, expressive, und abstrakte Malerei.
 
„Für mich ist mein Werk und Leben gewissermaßen deckungsgleich, Lebens-Kunst ist für mich eine Art zu leben, bei der man die eigene innere Landschaft durchleben muss, wie auch das Gebiet der äußeren Welt. Das Malen ist für mich ein geistig-seelischer, aber auch ein körperlicher Akt, der all meine Kraft und Inspirationen freisetzt und mich tief erfüllt. Die Begeisterung für die Farben an sich und den Prozess ist es was mich mehr und mehr beigeister.“
Roswitha Gronemann
 
Die Künstlerin beschäftigt sich mit Malerei, Siebdruck, Collagen in Wachs, mit Acrylfarben, Eitempera, Tusche, Grafit, Michtechniken auf Leinwand, Papier, Glas und Holz.
 
Freuen Sie sich auf eine farbenreiche Ausstellung.
  
  
Dauer der Ausstellung:
07.09. – 30.09.2018
 
Öffnungszeiten:
sonntags, von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr 
 

Sie und Ihre Freunde sind herzlich eingeladen