Seiteninhalt

Ratshausfoyer

Konzerte, Comedy,...

Der Frauenarzt von Bischofsbrück

  So. 28.04.2019, um 20:00 Uhr
Die Kultserie ist zurück:
„Der Frauenarzt von Bischofsbrück“

 
Die Kultserie ist zurück! „Der Frauenarzt von Bischofsbrück“ entstand in den 80er Jahren als Radio-Fortsetzungsroman für den SDR und wurde zum absoluten Publikumsrenner.
 
Dr. Borg ist mit der Gräfin während der Fußballweltmeisterschaft in Spanien
gelandet. Er deckt dort als Mannschaftsarzt einen Dopingversuch auf, mit dem Peschke und der mit ihm verbündete Nationalspieler Fietje Derbwadi die Mannschaft unsportlich zu Höchstleistungen anstacheln wollen. Wieder muss Dr. Borg fliehen – und wieder hilft ihm jemand (diesmal der vor allem menschlich so ungemein ansprechende Bundestrainer), der ebenfalls im Besitz der merkwürdigen Schneekugel ist, die schon Mutter Maria von den Heiligen Wassern ihm gezeigt hatte. In Bischofsbrück sind inzwischen Dr. Fehler, Jumbo Fant und dem Staatsanwalt Dr. Fall sowie dem Polizeioberrat Greifer Zweifel an Dr. Borgs Schuld gekommen. Während Dr. Borg mit spanischen Schmugglern über die Grenze zu fliehen versucht, stellt Peschke Aglio und Olio an - Ziel: Dr. Borg zu vernichten.
 
Um diese Folge zu verstehen und mitzuerleben, müssen Sie die Folgen zuvor nicht zwingend gesehen haben.
 
 
Eintritt: 15,00 €